Babybauchbemalung Erfurt, Babybauchshooting, Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaftsfotografie Erfurt, Weimar, Gotha, Thüringen

BABYBAUCH BEMALEN

Babybauch Bemalung und Babybauch Shooting aus einer Hand.

Ich lasse meinen Zauberpinsel schwingen und verwandle deinen Babybauch in ein wunderschönes Gemälde. Es bleibt kein Wunsch offen. Mit passenden Accessoires und Requisiten runden wir das Gesamtbild für dein Babybauchshooting ab.

Alle Infos rund um das Thema „Babybauchbemalung und Fotoshooting“ findest Du hier: CHECKLISTE

Bodypainting, Babybauchbemalung, Fotoshooting in Erfurt | ThüringenBabybauch Malerei, Babybauch_Bemalung, Schwangerschafts Fotografie, Erfurt, Weimar,Thüringen

Babybauchmalerei, Bauchbemalung, Babybauch, Bemalung, Bodypainting, Fotografie, Erfurt, Weimar, Thüringen

Babybauch Bodypainting, Bauch Bemalung, Babybauch Fotoshooting Erfurt

Bauchbemalung, Babybauch Fotoshooting, Babybauch Bodypainting Erfurt, Thüringen

Babybauchmalerei, Schwangerschaftsfotografie, Babybauch Bemalung, Bodypainting Erfurt, Thüringen

Bauchbemalung, Bauchmalerei, Babybauchbemalung, Fotoshooting, Erfurt

Babybauch Bemalung, Schwan, Babybauchmalerei, Bodypaiting Erfurt, Thüringen

Babybauch Bodypaiting, Lilien, Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaftsfotografie Erfurt, Thüringen

Babybauch Bemalung, Bodypainting, Babybauchshooting Erfurt, Thüringen

Preise findest Du hier: PREISE

Kunden sagen:

via Google

Ich habe ein wunderbares Shooting mit Babybauchbemalung gehabt. Ich bin eigentlich kein Fan von Schwangerschaftsfotos, hab aber einen Gutschein bekommen. Alexandra hat mich positiv überrascht, sie hat es wirklich stylisch und geschmackvoll gemacht, auch die Bemalung sah sehr dezent und harmonisch aus, das Ambiente des Studios war auch angenehm, keine kitschigen Backgrounds oder unnötigen Accessoires, alles passte super zusammen und war bis zum kleinsten Detail gut durchdacht und vorbereitet. Die Fotografin war sehr lieb und fürsorglich. Die Fotos machten mich sprachlos, kaum zu glauben, dass ich so schön auch hochschwanger aussehen kann. Ich bin total begeistert! Immer wieder sehr gerne:) wir sehen uns wieder zum Neugeborenenshooting.