Babybauchshooting in Erfurt | weimat | Thüringen

BABYBAUCHSHOOTING

Welche Erinnerungen könnten prägender sein, als ein Babybauchshooting in der Schwangerschaft?

Die Schwangerschaft ist eine einzigartige Phase im Leben jeder werdenden Mutter. Ein Babybauchshooting ist die perfekte Gelegenheit, die einzigartige Schönheit deiner Schwangerschaft festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Ein Babybauchshooting ist nicht nur ein Fotoshooting, es ist eine Reise in die Welt der Emotionen. Jedes Bild wird die Liebe und die Freude, die du während dieser Zeit empfindest, authentisch einfangen – ein wertvolles Erinnerungsstück. Wir verstehen, dass die Zeit der Schwangerschaft kurz, aber kostbar ist. Genau deshalb sind die Erinnerungen, die wir gemeinsam schaffen, von unschätzbarem Wert und werden für immer an diesen magischen Moment in deinem Leben erinnern. Mit kreativen Ideen und wunderschönen Requisiten verleihen wir deinen Schwangerschaftsfotos eine persönliche Note, die sie zu etwas Besonderem macht. Wenn du bereit bist, die Reise der Liebe und des Lebens festzuhalten, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und diese kostbaren Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Lass uns gemeinsam die einzigartige Schönheit deiner Schwangerschaft in Bildern verewigen.

Habe ich dein Interesse an einem Babybauch Shooting geweckt? Lass dich von mir unverbindlich beraten. Kontakt

Alle Infos rund um das Thema „Schwangerschafts Fotoshooting“ findest Du hier:
CHECKLISTE

Babybauchshooting Erfurt, Schwangerschafts Fotos Erfurt, babyshooting Erfurt

Babybauchshooting, Schwangerschafts Fotos, Schwangerschaftsfotoshooting Erfurt, Weimar, Gotha, Apolda, Jena, Sömmerda | Thüringen | Happy BaBee Photography

•	Babybauchshooting, Babybauch Fotos, Babybauchfotografie, Fotoshooting, Schwangerschafts Shooting, Fotografin Babybauch, Fotostudio in Erfurt | Thüringen | Happy BaBee Photography

Babybauchshooting, Babybauch Fotos, Babybauchfotografie, Fotoshooting, Schwangerschafts Shooting, Fotograf, Fotostudio in Erfurt | Thüringen | Happy BaBee Photography

Babybauch Fotografin, Babybauchshooting, Babybauch Fotos, Babybauchfotografie, Fotoshooting, Schwangerschafts Shooting, Fotograf, Fotostudio in Erfurt | Thüringen | Happy BaBee Photography

Babybauchshooting, Schwangerschafts Fotos, Schwangerschaftsfotoshooting Erfurt, Weimar, Gotha, Apolda, Jena, Sömmerda | Thüringen | Happy BaBee Photography

Babybauch, Schwangerschafts Fotoshooting in Erfurt | Weimar | Gotha | Thüringen

Babybauchshooting, Babybauchfotografie, Schwangerschaftsfotoshooting, Schwangerschaftfotografie, Erfurt, Weimar, Gotha, Thüringen
❤❤❤ „Ich trage dich 9 Monate im Bauch,eine Zeitlang im Arm….Aber ein Leben lang im Herzen… “ (Quelle: Spruchbild.com)

Babybauch Fotografie, Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaftsfotografie Erfurt, Thüringen

Schwangerschafts Shooting, Babybauch Fotoshooting, Babybauch Bemalung, Erfurt, Thüringen
Babybauch Bemalung und Schwangerschaftsshooting aus einer Hand.

Babybauchshooting, Babybauchfotografie, Schwangerschafts Fotoshooting, Happy BaBee | Erfurt, Weimar, Gotha, Apolda

babybauch Fotoshooting, Schwangerschafts Fotografie | Erfurt, Weimar, Apolda, Gotha, Thüringen

Babybauch Fotoshooting, Babybauch Fotografie, Babybauch Fotos Erfurt

Babybauch Fotoshooting, Schwangerschafts Fotoshooting Erfurt, Thüringen

Preise findest Du hier: PREISE

KUNDEN SAGEN:

via Facebook

Vielen Dank für die tolle Atmosphäre, deine super sympathische Art und vor allem die wunderschönen Fotos!

via Facebook

Ein wunderbares Babybauchshooting bei Alexandra. Es hat alles gepasst: die kuschelige, gemütliche und stilvolle Atmosphäre in Ihrem Atelier, Ihre überaus sympathische und herzliche Art und Geduld, die lockere und vollkommen unbefangene Atmosphäre beim Shooting und nicht zuletzt die von Ihr gestellten wunderhübschen und bezaubernden Outfits und Requisiten, welche am Ende Fotos erschaffen, auf denen man sich selbst – im ausschließlich positiven Sinn – kaum wieder erkennt. Jederzeit gerne wieder & nur zu empfehlen mit 5 Sternen!!!

via Facebook

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Babybauchfotoshooting mit Alexandra. Sie hat mich super in Szene gesetzt und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Ich kann Sie euch nur weiter empfehlen. Super lieb und nett und geht auf die Wünsche ein.
Neugeborenenshooting ist schon mit Ihr geplant

via Google

Ich war zum Babybauchshooting dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr nette Fotografin die eine tolle Atmosphäre geschaffen hat. Ich werde sicher wieder kommen zum Neugeborenenshooting. War sehr zufrieden. Danke für den tollen Vormittag 🙂 ich bin gespannt wie die fertigen Bilder aussehen …

via Google

Meine Freundin und ich haben bei Alexandra Babybauch-Bilder machen lassem. War eine schöne Erfahrung, weil wir uns sehr wohl bei ihr gefühlt haben und Sie sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Die Bilder sind wunderschön! Danke 🙂

via Google

Entspannte, gemütliche Atmosphäre und eine tolle Fotografin mit viel Liebe zum Detail.
Wir sind von den Bildern begeistert und können die liebe Alexandra nur weiterempfehlen.

via Google

Liebe Alexandra,
vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Wir sind soooo happy und erfreuen uns jeden Tag daran.
Auch der Tag des Fotoshootings war schon so schön. Du hast eine so tolle charmante Art, dass man sich gleich wohlfühlt und es zu einem besonderen Erlebnis macht.
Du hast es geschafft, dass ich mich auf den Fotos schön finde und das obwohl nach der Schwangerschaft noch das ein oder andere Kilo zuviel auf den Hüften ist. 🙂 DANKE!!!!!
Für uns steht fest, dass nachdem gelungen Babyfotos auf jeden Fall Kinderfotos folgen werden.
Bis dahin wünschen wir Dir eine wunderschöne Zeit und alles Gute ?

mehr Berwertungen findest Du auf meiner Google-Seite